Patronenhülse gefunden

Schüsse aus Pkw auf Drogendealer in Margareten

Wien
29.03.2021 11:43

Ein Pkw-Insasse hat am Sonntagabend in Wien-Margareten mit einer Gaspistole auf einen mutmaßlichen Dealer gefeuert. Ein Zeuge hatte gegen 19.15 Uhr bei der Polizei angerufen und von dem Vorfall auf dem Einsiedlerplatz berichtet.

Der Zeuge gab an, dass der Dealer auf einen Wagen zugegangen sei und mit den Insassen gesprochen habe. Plötzlich habe er eine größere Menge Cannabis fallen gelassen und sei davongerannt.

Patronenhülse gefunden
Ein Pkw-Insasse habe auf den Flüchtenden gefeuert. Eine Fahndung nach den Beteiligten verlief ergebnislos. Am Ort des Geschehens fanden die Polizisten das Cannabis und eine Hülse einer Gaspistole. Die Hintergründe des Vorfalls blieben im Dunkeln.

Alle Beteiligten waren weg, der Zeuge konnte auch nicht sagen, ob es um einen missglückten Deal ging oder es zu anderen Meinungsverschiedenheiten gekommen war. Die Ermittlungen übernahm die Außenstelle Mitte des Landeskriminalamts.

Um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 01-31310-43800 wird gebeten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele