29.03.2021 11:43 |

Patronenhülse gefunden

Schüsse aus Pkw auf Drogendealer in Margareten

Ein Pkw-Insasse hat am Sonntagabend in Wien-Margareten mit einer Gaspistole auf einen mutmaßlichen Dealer gefeuert. Ein Zeuge hatte gegen 19.15 Uhr bei der Polizei angerufen und von dem Vorfall auf dem Einsiedlerplatz berichtet.

Der Zeuge gab an, dass der Dealer auf einen Wagen zugegangen sei und mit den Insassen gesprochen habe. Plötzlich habe er eine größere Menge Cannabis fallen gelassen und sei davongerannt.

Patronenhülse gefunden
Ein Pkw-Insasse habe auf den Flüchtenden gefeuert. Eine Fahndung nach den Beteiligten verlief ergebnislos. Am Ort des Geschehens fanden die Polizisten das Cannabis und eine Hülse einer Gaspistole. Die Hintergründe des Vorfalls blieben im Dunkeln.

Alle Beteiligten waren weg, der Zeuge konnte auch nicht sagen, ob es um einen missglückten Deal ging oder es zu anderen Meinungsverschiedenheiten gekommen war. Die Ermittlungen übernahm die Außenstelle Mitte des Landeskriminalamts.

Um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 01-31310-43800 wird gebeten.

Friedrich Schneeberger
Friedrich Schneeberger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 15. Mai 2021
Wetter Symbol