Krieg ums Sorgerecht

Pitts „Herz ist gebrochen“ wegen Jolies Vorwürfen

Adabei
22.03.2021 09:29

„Es bricht ihm echt das Herz, dass sie diesen Weg eingeschlagen hat!“ Brad Pitt lässt es alles andere als kalt, dass Angelina Jolie im Sorgerechtskrieg vor Gericht beweisen will, er habe häusliche Gewalt begangen. Besonders hart für ihn: Dass scheinbar seine Ex-Frau den Inhalt von versiegelten Gerichtsakten der Webseite „The Blast“ zugespielt haben soll - um ihn schlecht dastehen zu lassen.

In den veröffentlichten Gerichtsakten kündigt Jolie an, ihre drei jüngeren Kinder gegen ihren eigenen Vater als Zeugen aussagen lassen zu wollen. Ein Bekannter in der „New York Post“ verrät: „Im Pitt-Lager ist man überzeugt, dass Jolies Seite die Informationen den Medien zugespielt hat. Brad ist davon bitter enttäuscht, weil er für sein Verhalten aus der Vergangenheit volle Verantwortung übernommen hat. Auch indem er mit dem Trinken aufgehört hat.“

Leidenschaft und Streitigkeiten
Während der Ehe soll es oft hoch hergegangen sein. Der Insider: „Manchmal war die Atmosphäre vergiftet, manchmal voller Leidenschaft. Und so wie alle Paare hatten sie Streits, aber auch viele schöne Momente miteinander.“ Der 57-Jährige habe deshalb bislang darauf verzichtet, die Mutter seiner Kinder öffentlich zu attackieren.

„Für Pitts Leute ist es klar, dass das Informationsleck kalkuliert war, um zum Ende des Prozesses die Öffentlichkeit auf Jolies Seite zu ziehen.“ Beide Seiten hoffen, dass Familienrichter John W. Ouderkirk bis Ende April seine Entscheidung zum Sorgerechtsstreit getroffen hat. Pitt verlangt das geteilte, Jolie das alleinige Sorgerecht für die vier noch minderjährigen Kinder.

Brad Pitt und Angelina Jolie kamen bei den Dreharbeiten zu dem Film „Mr. und Mrs. smith“ im Jahr 2005 zusammen, als Pitt noch mit Jennifer Aniston verheiratet war. Brad Pitt adoptierte noch im selben Jahr Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara. 2006 wurde die erste leibliche Tochter Shiloh geboren. Bevor 2008 die leiblichen Zwillinge Knox Leon und Vivienne Marcheline zur Welt kamen, adoptierte das Paar 2007 noch den vietnamesischen Waisenjungen Pax Thien. Es heißt, dass Sohn Maddox gegen den Vater ausgesagt und den Namen Pitt abgelegt hat. Er soll auch im Mittelpunkt des Zwischenfalls an Bord eines Flugzeuges gestanden haben, nach dem Jolie 2016 die Scheidung eingereicht hatte. Geschieden wurde die Ehe 2019.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele