Geburtstagsanekdote

Herzog an Matthäus: „Immer noch Sehstörungen“

Fußball International
21.03.2021 14:07

Er habe „immer noch Sehstörungen“, nachdem er einen Ball „voll in die Fresse“ bekommen habe deswegen und „19 Minuten bewusstlos“ gewesen sei. Was sich auf die Schnelle liest wie der negative Höhepunkt eines Schauermärchens, ist de facto nur eine - wieder einmal recht unterhaltsame - Geburtstagsbotschaft von Andi Herzog an Lothar Matthäus zu dessen 60er.

Herzog erinnert sich zu Lothars „Rundem“ an einen Ball, den er einst beim Spiel Werder Bremen gegen Bayern München von Matthäuas „mitten in die Fresse“ bekommen habe. „Ich war 90 Minuten lang bewusstlos“, sagt Herzog und schreibt auf Twitter launig dazu: „Oder waren‘s doch nur 19 Sekunden?“. Die - mit Augenzwinkern zu verstehenden - gravierenden Langzeitfolgen: Hin und wieder habe ich sogar Sehstörungen, wenn ich dich im TV sehe.“

Matthäus selbst stand krone.tv vor wenigen Wochen ebenfalls für ein ausführliches Interview zur Verfügung:

Auch Polster ein „Opfer“
Herzog und seine kurzweiligen Geburtstagsbotschaften - ob das zu einer Institution wird? Erst unlängst hatte er sich ein anderes prominentes „Opfer“ gesucht: Toni Polster. Hier seine Grußbotschaft an ihn:

Toni „Doppelpack“ reagierte damals prompt mit einer ebenso launigen Botschaft Richtung Herzog. Auf eine Reaktion Matthäus‘ wartet die „Twitteria“ noch. Wir bleiben dran.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele