Niemand verletzt

Drogenlenker (23) krachte in Kufstein gegen Mauer

Tirol
19.03.2021 21:38

In Kufstein kam es Freitagfrüh zu einem Verkehrsunfall, bei dem wohl mehr passieren hätte können. Ein 23-Jähriger, der unter Drogen stand und übermüdet war, krachte mit seinem Wagen gegen eine Mauer. Dabei wurde ein Kanister mit Diesel durch die Heckscheibe in Richtung eines Mehrparteienhauses geschleudert. Verletzt wurde niemand.

Kurz vor 8 Uhr kam der junge Einheimische mit seinem Pkw auf einer Gemeindestraße in Kufstein von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. „Durch den heftigen Aufprall wurde einer von drei im Auto mitgeführten Kanistern mit Diesel durch die Heckscheibe aus dem Pkw in Richtung eines Mehrparteienhaus geschleudert“, heißt es seitens der Polizei. Ein weiterer Schaden entstand dadurch aber nicht. Der Lenker wurde nicht verletzt, nur am Fahrzeug entstand erheblich Sachschaden.

Zur Bindung des Flüssigkeitsaustritts (vorwiegend Diesel) wurde die Freiwillige Feuerwehr Kufstein angefordert. „Der Lenker war durch Suchtmitteleinfluss und Übermüdung beeinträchtigt“, erklärt die Exekutive. Er wird bei der Bezirkshauptmannschaft Kufstein angezeigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele