18.03.2021 11:27 |

Firmenbus gegen Pkw

Frontalkollision: Vier Verletzte in Großklein

 Schwerer Verkehrsunfall auf der L604 zwischen Großklein und Narrath in der Steiermark: Donnerstagfrüh kollidierten ein Firmenbus und ein Pkw, es gab Großalarm für Feuerwehr und Rotes Kreuz!

Gegen 5.30 Uhr fuhren zwei Männer (59 und 58 Jahre) und eine 58-jährige Frau gemeinsam mit dem Auto auf der Landesstraße von St. Johann kommend Richtung Großklein. Aus noch unbekannten Gründen kollidierte das Fahrzeug mit dem Kleinbus eines 26-Jährigen, der auf dem Weg zur Arbeit war.

Nach dem Frontalzusammenstoß wurde der Pkw in einen Acker geschleudert und der Kleinbus stand ca. 100 Meter entfernt. Es folgte ein Großeinsatz für die Feuerwehr und das Rote Kreuz, die FF Großklein und die FF Fresing-Kitzeck rückten aus. „Alle vier Insassen der Fahrzeuge wurden verletzt, zogen sich Verletzungen im Kopf- und Brustbereich zu und wurden von uns und ins LKH Wagna gebracht“, heißt es vom Roten Kreuz in Leibnitz.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 24°
wolkenlos
8° / 24°
wolkenlos
9° / 24°
wolkenlos
10° / 26°
wolkenlos
8° / 23°
wolkenlos