13.03.2021 12:13 |

Auch Tom Brady bleibt

Ehemaliger MVP Newton verlängert bei den Patriots

Die New England Patriots setzen laut Medienberichten auch in der kommenden Saison der National Football League (NFL) auf Quarterback Cam Newton. Der 31-Jährige war in der vergangenen Spielzeit als Nachfolger von Tom Brady verpflichtet worden, hatte nach einem guten Start aber eine Corona-Infektion und danach nur noch durchwachsene Leistungen gezeigt. 

Wie mehrere US-Medien am Freitag übereinstimmend berichteten, bekommt der MVP von 2015 für die kommende Saison einen neuen Vertrag im Wert von etwa 14 Millionen US-Dollar (11,77 Mio. Euro). Offiziell werden kann das Geschäft wegen Fristen in der NFL erst ab kommenden Mittwoch.

Brady hatte seinen Vertrag bei den Tampa Bay Buccaneers laut einem einem ESPN-Bericht vom Freitag vorzeitig um eine weitere Saison verlängert. Brady wäre ohnehin noch bis zum Ende der kommenden Spielzeit an den Super-Bowl-Champion gebunden gewesen, der neue Vertrag verschafft dem Club nun etwas Spielraum bei der Gehaltsobergrenze. Eine offizielle Bestätigung gab es zunächst nicht.

Brady selbst postete auf Instagram aber ein Foto, das ihn beim Unterzeichnen eines Schriftstücks zeigt und schrieb dazu: „Wir verfolgen Nummer acht“ - mutmaßlich in Anspielung auf seine bisher sieben Super-Bowl-Siege.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol