Person

Cam Newton

Beschreibung
Cameron Jerrell „Cam“ Newton (* 11. Mai 1989 in Atlanta, Georgia) ist ein US-amerikanischer American-Football-Spieler auf der Position des Quarterbacks. Seit 2011 spielt er in der National Football League (NFL) für die Carolina Panthers. Er gewann im College Football mit der Auburn University in der Saison 2010 die nationale Meisterschaft der National Collegiate Athletic Association (NCAA) und wurde in dieser Spielzeit mit der Heisman Trophy für den besten Hochschulspieler ausgezeichnet. Mit den Panthers erreichte er 2016 den Superbowl, der jedoch gegen die Denver Broncos verloren ging. Zudem wurde Newton in jener Saison zum Most Valuable Player der NFL ausgezeichnet.
Quelle: Wikipedia

Alle Artikel

Aktuelle Schlagzeilen
Deutsche-Liga-TICKER
LIVE: TOR! Leipzig geht gegen Frankfurt in Führung
Fußball International
In Kirchgänger gerast
Auto erfasst Frau und Kind: Lebensgefahr!
Salzburg
Nestor El Maestro
Zwei Niederlagen: Sturm-Trainer macht sich Sorgen
Fußball National
„Massive Vermurungen“
Schwere Unwetter: Haus wegen Hangrutsch evakuiert
Steiermark

Themen finden

Top Themen

Newsletter