Suchaktion erfolgreich

Abgängiger Mann (24) in Hütte gefunden

Tirol
20.02.2021 18:50

Seit Freitag war in Roppen (Tirol) ein Slowake (24) abgängig gewesen. Der junge Mann wurde offenbar zuletzt bei der Arbeit gesehen, eine groß angelegte Suchaktion war die Folge. Der junge Mann konnte am Samstag leicht unterkühlt, aber unversehrt in einer Hütte in Sautens aufgefunden werden.

Am Freitag gegen 14.30 Uhr hätte der junge Mann von der Arbeit abgeholt werden sollen - er wurde zuletzt auch in Arbeitskleidung gesehen. Freunde und Bekannte starteten zuerst selbst eine Suche, schalteten aber noch am selben Tag die Polizei ein. Die Suche verlief vorerst ohne Erfolg.

Suchaktion mit glücklichem Ende
Die Freiwillige Feuerwehr Roppen, eine Rettungshundebrigade, Polizeihubschrauber und Streifen fanden den Vermissten aber am Samstag in der Hütte eines Freundes.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele