20.02.2021 18:50 |

Suchaktion erfolgreich

Abgängiger Mann (24) in Hütte gefunden

Seit Freitag war in Roppen (Tirol) ein Slowake (24) abgängig gewesen. Der junge Mann wurde offenbar zuletzt bei der Arbeit gesehen, eine groß angelegte Suchaktion war die Folge. Der junge Mann konnte am Samstag leicht unterkühlt, aber unversehrt in einer Hütte in Sautens aufgefunden werden.

Am Freitag gegen 14.30 Uhr hätte der junge Mann von der Arbeit abgeholt werden sollen - er wurde zuletzt auch in Arbeitskleidung gesehen. Freunde und Bekannte starteten zuerst selbst eine Suche, schalteten aber noch am selben Tag die Polizei ein. Die Suche verlief vorerst ohne Erfolg.

Suchaktion mit glücklichem Ende
Die Freiwillige Feuerwehr Roppen, eine Rettungshundebrigade, Polizeihubschrauber und Streifen fanden den Vermissten aber am Samstag in der Hütte eines Freundes.

Mirjana Mihajlovic
Mirjana Mihajlovic
 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
10° / 21°
starke Regenschauer
9° / 20°
starke Regenschauer
7° / 20°
einzelne Regenschauer
10° / 19°
starker Regen
12° / 18°
leichter Regen