Absturz geht weiter

Weltmeister Großkreutz vor Wechsel zu Sechstligist

Fußball International
22.01.2021 08:40

Kevin Großkreutz steht vor einem Wechsel zu TUS Bövingshausen. Der 32-jährige Weltmeister und der Verein sollen sich schon einig sein.

Großkreutz habe nur um ein paar Tage Bedenkzeit gebeten - erzählte Vereinschef Ajan Dzaferoski gegenüber dem Portal “Reviersport“. Der frühere BVB-Star unter Jürgen Klopp spielte zuletzt bei KFC Uerdingen in der dritten Liga.

(Bild: EPA)

Die Skandal-Akte von Großkreutz ist nicht klein. Von Prügeleien nach dem Besuch eines Bordells bis zum Schlagen eines Mitspielers bei KFC Uerdingen wurde ihm vieles vorgeworfen.

(Bild: AFP)

Vor sieben Jahren war er noch Weltmeister. Dann konnte er sich weder bei Galatasaray, noch in Stuttgart (oben im Bild) oder in Darmstadt durchsetzen. 

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele