13.01.2021 19:59 |

Auch Jukic retour:

Schwaiger vor SAK-Rückkehr, Fötschl nimmt Reißaus

Das Theater beim SAK geht weiter: Erst vor Monaten haben Präsident Christian Schwaiger und Goalgetter Mersudin Jukic dem Stadtklub den Rücken gekehrt. Nun kehrt das Duo laut „Krone“-Infos zurück. Verständlich, dass sich Andreas Fötschl das nicht mehr antun wird. Der Sportchef verabschiedete sich am Mittwoch von seinen Kickern.

Einst schienen sie unzertrennlich, feierten in der Regionalliga Salzburg einen Erfolg nach dem nächsten. Doch vergangenen Sommer hat Christian Schwaiger dem SAK dann als Präsident den Rücken zugekehrt. Mit ihm ist auch Mersudin Jukic nach Grödig gegangen.

Monate zuvor war noch zur Trennung zwischen dem höchst erfolgreichen Andreas Fötschl als Trainer und dem Stadt-Klub gekommen. Fötschl kehrte allerdings retour, wie klar war, das Schwaiger gehen würde.

Nun dreht sich das Blatt wieder komplett: Andi Fötschl, seines Zeichens Sportboss und Co-Trainer beim SAK, verabschiedete sich am Mittwoch von seinen Kickern. Weil durchsickerte, dass Schwaiger mit Jukic im Gepäck wieder im Nonntal anheuern will und schon wieder von großen Triumphen träumt.

 Salzburg-Krone
Salzburg-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 24. Juli 2021
Wetter Symbol