15.12.2020 13:37 |

Ring am Finger

Chris Martin und Dakota Johnson angeblich verlobt

Sänger Chris Martin soll angeblich um die Hand der „Fitfty Shades of Grey“-Darstellerin Dakota Johnson angehalten haben. 

Die 31-jährige Tochter von Melanie Griffith und Don Johnson und Enkelin von Tippi Hedren ist seit drei Jahren mit dem um zehn Jahre älteren Ex-Mann von Gwyneth Paltrow liiert. Jetzt soll er den nächsten Schritt gewagt und ihr einen Heiratsantrag gemacht haben. Das berichtet die US-Promi-Seite „Page Six“, die Fotos der Schauspielerin mit einem riesigen, funkelnden Smaragd-Ring, bei dem es sich um einen Verlobungsring handeln soll, veröffentlicht hat. 

Der Coldplay-Sänger Chris Martin war von 2003 bis 2014 mit Hollywood-Star Gwyneth Paltrow verheiratet, mit der er zwei Kinder, die 16-jährige Tochter Apple und den 14-jährigen Sohn Moses hat. Seit 2017 soll er mit Dakota Johnson zusammen sein, die mit den „Fifty Shades of Grey“-Filmen ihren Durchbruch hatte. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 17. Oktober 2021
Wetter Symbol