Kantersieg

Austria schlägt Admira klar mit 5:0

Sport
04.10.2004 08:08
Vizemeister Austria hat seine Tabellenführung erfolgreich verteidigt. Am Sonntagnachmittag schlugen die Violetten die Admira klar mit 5:0. Damit ist die Austria seit sechs Partien ungeschlagen. Admira fand vor heimischem Publikum nichts in Spiel und musste eine Minute vor Schluss noch das 5:0 durch einen Elfmeter von Janocko hinnehmen. Meister GAK setzte sich gegen den FC Wacker Tirol mit 2:1 durch, Superfund Pasching gegen Salzburg endete ebenfalls 2:1!
Rapid - Bregenz 2:1
Austrias Erzrivale Rapid Wien erkämpfte sichin Hütteldorf ein 2:1 gegen Bregenz. Die Tore für dieGrün-Weißen erzielten Dosek in der 22. und FlorianSturm in der 73. Minute. Der Anschlusstreffer der Vorarlbergerdurch Jakomin in der 88. Spielminute kam zu spät. Rapid liegtdamit in der Tabelle gleichauf mit der Austria, die allerdingswegen des besseren Torverhältnisses die Nase vorne hat.
 
GAK - Wacker Tirol 2:1
Das Spiel im Schwarzenegger Stadion begann mit einerÜberraschung: Den ersten Treffer machte Sammy Koejoe perKonter für Tirol und ließ die Steirer in der erstenHalbzeit ziemlich alt aussehen. Erst nach der Pause fand der GAKins Spiel und drehte das Match innerhalb von einer Viertelstundemit zwei Treffern durch Kollmann (56., 71.) um.
 
Superfund - Salzburg 2:1
Bereits in der ersten Halbzeit schien das Spiel zwischenSuperfund und Salzburg entschieden, spielte Mayrleb, der zuletztbeim 3:2 gegen Bregenz alle drei Tore erzielt hatte, seine Torgefährlichkeitaus und sicherte dem FC Superfund Pasching zur Pause einen 2:0Vorsprung. In der 68. Minute gelang den ersatzgeschwächtenSalzburgern durch Brown der Anschlusstreffer.
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele