Cavani dreht das Spiel

Bitter! Southampton verspielt Sieg gegen ManU

Starstürmer Edinson Cavani hat am Sonntag die Ungeschlagen-Serie von Southampton beendet. Beim 3:2-Auswärtssieg von Manchester United in der 10. Runde der englischen Fußball-Premier-League bewahrte der Neueinkauf sein Team mit seinen ersten Toren für United (74., 93.) vor einer Niederlage. Das vom Österreicher Ralph Hasenhüttl betreute Southampton verspielte dabei eine 2:0-Pausenführung und musste spät die erste Niederlage seit der 2. Runde einstecken.

Jan Bednarek (23.) und James Ward-Prowse (33.) schossen die vorerst weiter fünftplatzierten „Saints“ in Front, Bruno Fernandes leitete mit seinem Tor in der 60. Minute die Wende ein. Die Gäste waren fortan drückend überlegen, Cavani stand zweimal goldrichtig. Nach dem fünften Saisonsieg lagen die „Red Devils“ mit einem Spiel weniger vorerst fünf Punkte hinter Leader Liverpool zurück. Tottenham und Chelsea hatten am Abend aber noch die Chance, jeweils wieder die Tabellenführung zu übernehmen.

Premier League - 10. Runde:

Freitag, 27.11.2020
Crystal Palace - Newcastle United 0:2 (0:0)

Samstag, 28.11.2020
Brighton and Hove Albion - Liverpool 1:1 (0:0)
Manchester City - Burnley 5:0 (3:0)
Everton - Leeds United 0:1 (0:0)
West Bromwich - Sheffield United 1:0 (1:0)

Sonntag, 29.11.2020
Southampton - Manchester United 2:3 (2:0)
Chelsea - Tottenham Hotspur 17.30
Arsenal - Wolverhampton Wanderers 20.15

Montag, 30.11.2020
Leicester City - Fulham 18.30
West Ham - Aston Villa 21.00

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Jänner 2022
Wetter Symbol
(Bild: whow)