Milan-Star außer sich

„Machen Geld mit mir!“ FIFA 21 erzürnt Ibrahimovic

Fußball International
24.11.2020 10:02

Zlatan Ibrahimovic ist richtig sauer! Der Milan-Star beschwert sich in den sozialen Medien über die Verwendung seines Gesichts und seines Namens im Videospiel „FIFA 21“.

Via Twitter lässt der 39-jährige Schwede seinem Frust freien Lauf. Er fragt ziemlich erbost: „Wer hat EA Sports die Erlaubnis gegeben, meinen Namen und mein Gesicht zu verwenden? Die FIFPro?“

„Es ist an der Zeit, das zu untersuchen“
Er sei sich nie bewusst gewesen, ein Mitglied der Spielervereinigung FIFPro zu sein, schon gar nicht habe er der FIFA oder der FIFPro gestattet, „Geld mit mir zu machen“.
Und dann legt er noch einmal nach: „Jemand macht Geld mit meinem Gesicht und meinem Namen, und das seit Jahren“, schimpft „Ibra“. „Es ist an der Zeit, das zu untersuchen.“

Kurios: Ibrahimovic ist schon seit vielen Jahren ein Teil des jährlich erscheinenden Videospiels der FIFA-Reihe. Warum ihm ausgerechnet jetzt der Kragen platzt, sorgt für große Verwunderung.

Pause für Ibrahimovic
Nach seiner im Spiel gegen Napoli erlittenen Muskelverletzung im Oberschenkel wird er Milan rund zwei Wochen fehlen. Ibrahimovic, der in sechs Liga-Spielen in dieser Saison zehn Tore erzielt hat, verpasst damit wohl die zwei Europa-League-Spiele gegen Lille und Celtic und in der Serie A zumindest das Sonntag-Spiel gegen Fiorentina.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele