19.11.2020 11:54 |

Kaum wiederzuerkennen!

Haare ab! Demi Lovato hat zum Rasierer gegriffen

Was für eine coole Verwandlung! Demi Lovatos lange, dunkle Haare sind jetzt Geschichte. Die Sängerin, die erst kürzlich über ihre geplatzte Verlobung mit Max Ehrich witzelte, hat kurzen Prozess gemacht und zum Rasierer gegriffen. Der ganze Schopf musste zwar nicht daran glauben, ein cooler Undercut lässt die Ex-Disney-Beauty aber jetzt richtig wild ausschauen.

Erst vor wenigen Tagen präsentierte sich Demi Lovato noch mit ihren dunklen Locken bei den People‘s Choice Awards. Doch jetzt ist die ikonische Wallemähne, die die  28-Jährige zuletzt bis knapp über die Schulter trug, Geschichte. Nach einem turbulenten Liebesjahr stand der Sängerin wohl der Sinn nach einer Veränderung.

Auf Instagram präsentierte Lovato nun das Ergebnis ihres Friseur-Besuchs - und das kann sich wahrlich sehen lassen. Der Schopf ist nun kurz und blond, außerdem hat sich die Disney-Beauty den gesamten Hinterkopf zu einem coolen Undercut abrasieren lassen. „Ich habe etwas gewagt ...“, schrieb sie zu den Fotos, die sie auf Instagram veröffentlichte.

Die neue Frisur, mit der Lovato kaum wiederzuerkennen ist, kommt aber nicht nur bei der Sängerin gut an, sondern auch bei ihren Fans. Innerhalb nur weniger Stunden bekam sie für die Pics nach ihrem Umstyling über eine Million Likes und zahlreiche Komplimente. 

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 27. November 2020
Wetter Symbol