27.10.2020 16:54 |

Neuer Stil

Hasselhoff nimmt Metal-Song mit Wiener Band auf

I‘ve been looking for ... Metal! „The Hoff“ hat sich schon wieder neu erfunden und mit zwei Musikern aus Wien den Heavy Metal-Song „Through the Night“ aufgenommen. Fans schwerer Musik sind begeistert, eine Kickstarter-Kampagne soll nun das Video finanzieren. 

David Hasselhoff trifft Heavy Metal - nach Jahrzehnten in der Popmusik hat die TV-Ikone David Hasselhoff nun hat einen Metal-Song mit dem Titel ,Through the Night‘ aufgenommen. Und zwar mit zwei österreichischen Musikern. 

Zusammenarbeit seit 2018
Die Wiener Band CueStack, bestehend aus Martin Kames und Bernth Brodträger, sind mit ihren Musikvideos seit Längerem auf YouTube bekannt. Die Zusammenarbeit mit Hasselhoff entstand 2018 bei ersten Meetings rund um den Song. 2019 wurde dann nach den Aufnahmen im Studio gemeinsam ein Musikvideo in Wien gedreht.

Kickstarter-Kampagne für das Video
Jetzt wurde rund um das Projekt eine Kickstarter Crowdfunding Kampagne gestartet, mit dem Ziel, die Nachbearbeitung des einzigartigen Musikvideos und der umfangreichen Making-of-Dokumentation zu finanzieren. Hier können auch Sammlerobjekte und von David handsigniertes Material erworben werden.

Das erste Album von CueStack ist für 2021 geplant, der Song ,Through the Night‘ mit David Hasselhoff wird noch im Dezember 2020 erscheinen.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 02. Dezember 2020
Wetter Symbol