Bewegender Abschied

PSG-Star Mbappe trauert um seinen „kleinen Engel“

Fußball International
23.10.2020 11:25

Riesengroße Trauer bei Kylian Mbappe (21): Der PSG-Superstar verlor seinen „kleinen Engel“. Der Bub namens Lucas kämpfte zehn Monate gegen den Krebs. Immer wieder nahm sich Mbappe Zeit und besuchte den kleinen Fußballfan. Doch nun verlor der Achtjährige den Kampf gegen die Krankheit.

Mit gemeinsamen Fotos und bewegenden Abschiedsworten ging Mbappe jetzt via Instagram an die Öffentlichkeit „Voller Emotionen informiere ich euch, dass Lucas zu den Sternen gegangen ist. Es ist sehr schwierig, die Worte zu finden, aber es ist notwendig, diesen Burschen zu huldigen, der voller Liebe, Sympathie und vor allem Mut ist - der mir so viel beigebracht hat und mit dem ich eine starke Bindung pflegte“, schrieb der Stürmer.

Tor gewidmet
Er werde nun versuchen, ihn stolz zu machen, weil er der wahre Held ist. Der sich trotz seiner schweren Krankheit nie beschwert hatte. Was den Fußballstar unglaublich beeindruckte. Am Wochenende erzielte Mbappe einen Doppelpack beim 4:0-Erfolg gegen Nimes. Den ersten Treffer widmete er Lucas. „Sei mutig Lucas, ich bin bei dir“, stand auf dem Shirt, das er unter seinem Trikot trug.

Doch er verlor den Kampf, mit nur acht Jahren verstarb Lucas. „Ich bin sehr stolz darauf, bis zu deinen letzten Atemzügen dein Freund gewesen sein zu können. Und glaub mir, ich werde es immer sein. Möge Gott dir den Weg ins Paradies gewähren, mein kleiner Engel. Ich liebe dich. Kylian“, so die Botschaft von Mbappe an seinen wohl größten Fan.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele