Sogar Absage möglich

Muss Bayern jetzt wegen Bild mit Alaba zittern?

Fußball International
21.10.2020 07:39

Der mit dem Coronavirus infizierte Serge Gnabry dürfte vor Kurzem bei einem Bayern-Training Dehnübungen mit ÖFB-Star David Alaba gemacht haben. Davon gibt es auch ein Foto. Deshalb ist die Sorge in München groß. Sogar eine Spielabsage droht.

Laut „Bild“ könnte den Bayern ein Ausschnitt von „Bayern TV“ zum Verhängnis werden. Dieses zeigt Gnabry beim Training des FC Bayern München. Gnabry trainierte am Dienstag nach dem Corona-Test aber ohne das Wissen um den positiven Befund noch ganz regulär mit der Mannschaft mit. Und dabei kam es zu Dehnübungen unter anderem mit Alaba.

Bei den Bayern nimmt man die Hygiene-Vorgaben sehr ernst. Aber: Vor dem Spiel gegen Atletico muss man noch vorsichtiger als sonst sein. Die Spieler werden Mittwochmorgen noch einmal an der Säbener Straße einzeln getestet. Bei positiven Befunden drohe sogar eine Spielabsage, schreibt die deutsche Boulevardzeitung.

Schlechter Moment
Die Infektion von Gnabry kommt bei den Bayern zu einem denkbar schlechten Moment. Die Vorfreude auf den Auftakt in der Champions League ist damit ein wenig getrübt. Noch dazu sind sowohl Gnabry als auch Alaba Schlüsselspieler des aktuellen Champions-League-Siegers.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele