Hat einen Schuhtick

„Jordan“ ist der echte „gestiefelte Kater“

Viral
13.08.2020 13:51

Andere Katzen bringen ihren Besitzern gerne einmal tote Nagetiere oder Vögel. Nicht so Kater „Jordan“ aus Pennsylvania. Er streift nächstens durch die Nachbarschaft und stiehlt kübelweise Schuhe. Mittlerweile wird er vom Frauerl mittels GPS überwacht.

Seine Besitzerin BJ Ross versuchte bisher vergeblich, dem Räuber auf Samtpfoten seine kriminelle Angewohnheit auszutreiben. Bis zu fünf einzelne Schuhe landen nächtlich vor ihrem Haus. Daraufhin legte die zweifache Mutter eine Facebookseite an und zeigte dort Bilder der Beute. So konnten sich beraubte Nachbarn, die ihr Schuhwerk wiedererkennen, bei ihr melden.

Video: Ein Beitrag von WTAJ TV über den frechen Kater

Kater per GPS überwacht
Mittlerweile hat BJ Ross ihrem Kater ein GPS-Halsband angelegt. So kann sie verfolgen, wo er überall war. Jetzt hat der Kater sogar einen eigenen YouTube-Kanal sowie „Interview“-Anfragen aus aller Welt. Und da soll noch einer sagen, dass sich Verbrechen nicht auszahlt.

Ed Ricker, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele