„So geht das nicht“

Nach Rundumschlag: Star-Trainer steht vor dem Aus!

Fußball International
03.08.2020 11:23

Große Aufregung in Italien: Muss Inters Star-Trainer Antonio Conte trotz des Gewinns der Vizemeisterschaft gehen? Der 51-Jährige hatte die Vereinsführung hart kritisiert. Massimiliano Allegri wird bereits als Nachfolger in Mailand gehandelt.

„Es war für mich persönlich ein hartes Jahr, sehr hart“, hatte der Italiener bei Sky Italia geschimpft: „Weder meine Arbeit noch die Arbeit meiner Spieler wurde wertgeschätzt. So geht das nicht!“

Treffen mit Inter-Boss
Conte knöpfte sich vor allem Präsident Steven Zhang vor: „Wir müssen in allen Bereichen wachsen und uns verbessern, auch abseits des Platzes. Und ein großer Klub sollte seine Spieler besser schützen. Wir werden das alles am Ende der Saison besprechen, ich muss den Präsidenten treffen, der ist gerade in China.“ Nachsatz: „Ich mag keine Leute, die auf einen Zug aufspringen, davon habe ich in diesem Jahr bei Inter sehr viele gesehen.“ Der Italiener klagt über fehlende Rückendeckung.

Besiegelte Conte mit diesem Rundumschlag sein Aus? Massimiliano Allegri wird bereits als Nachfolger gehandelt. Die Verantwortlichen in Mailand zerbrechen sich gerade die Köpfe darüber. Auch Mauricio Pochettino ist ein heißer Kandidat.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele