26.07.2020 12:01 |

Beachvolleyball

Reiters „Neuer“ ist ein alter Hase

Habemus Mitspieler! Der Dornbirner Beachvolleyballer Jakob Reiter hat nach dem verletzungsbedingten Saisonende seines Wolfurter Standard-Partners Simon Baldauf einen neuen Teamkollegen gefunden

„Ich werde kommendes Wochenende in Innsbruck und auch bei der Wolfurttrophy mit Michael Murauer antreten“, verrät der 22-Jährige. „Michi ist ein Routinier und war nach Baldis Verletzung mein absoluter Wunschpartner. Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat.“

Der 29-jährige gebürtige Tiroler - Spitzname „Mucho“ - hat in der Vergangenheit bereits mit fast allen heimischen Top-Beachern gespielt, unter anderem auch mit Baldauf. „Er ist sehr flexibel“, weiß Reiter, der darauf hofft vor dem Austrian Beach Tour-Turnier in Innsbruck (1./2. August) noch die eine oder andere Trainingseinheit mit Murauer einlegen zu können. Spätestens bis zur Wolfurttrophy (7. bis 9. August) sollte das Duo perfekt harmonieren.

Neue Optionen für Baden

Ob Murauer/Reiter auch bei den Staatsmeisterschaften in Baden (NÖ) von 28. bis 30. August gemeinsam in den Sand steigen, ist noch offen. „Durchaus möglich, dass die Karten bis dahin neu gemischt werden und sich andere Optionen auftun“, weiß Reiter. „Jetzt geht es zuerst einmal darum, dass wir gut spielen und Spaß haben.“ Peter Weihs

Peter Weihs
Peter Weihs
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 25. September 2021
Wetter Symbol
Vorarlberg Wetter
11° / 22°
heiter
11° / 26°
heiter
11° / 25°
heiter
11° / 25°
heiter