Kritik nach Blamage

„Schwaches Team!“ Barca-Star Messi schlägt Alarm

Während Real Madrid über den 34. Titel in der Vereinsgeschichte jubelt, herrscht beim Erzrivalen FC Barcelona große Enttäuschung. Nach der 1:2-Heimblamage gegen Osasuna findet Superstar Lionel Messi deutliche Worte. Er schlägt vor dem Champions-League-Hit gegen Napoli Alarm.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Trotz eines Freistoß-Traumtors des Argentiniers gingen die Katalanen am Donnerstagabend als Verlierer vom Platz. „Dieses Spiel spiegelt das komplette Jahr wider. Wir waren ein schwaches Team“, schimpft Messi nach der Partie. Nun liegt man eine Runde vor Schluss schon sieben Punkte hinter Real. Der Titel ist futsch!

„Wir müssen Selbstkritik üben. Beginnend mit den Spielern, aber auch insgesamt. Wir sind Barcelona und es ist unsere Pflicht, jedes Spiel zu gewinnen“, erklärt der Argentinier. Real habe die Hausaufgaben erfüllt, aber: „Wir haben ihnen geholfen und viele Punkte abgegeben!“

Jetzt gilt die volle Konzentration der Champions League. Am 8. August steigt das Rückspiel im Achtelfinale gegen Napoli. Das Hinspiel endete 1:1. Messi schlägt Alarm: „Wenn wir so spielen, werden wir gegen Neapel verlieren!“ Wenn man um den Titel mitkämpfen wolle, müsse sich viel ändern. „Wir müssen von null starten in der Champions League und uns selbst die Schuld geben, was schiefgelaufen ist.“ Überraschend deutliche Worte des Ausnahmekönners …

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 01. Oktober 2022
Wetter Symbol