Genaues Ziel unklar

Suttner verlässt Düsseldorf in Richtung Österreich

Markus Suttner verlässt den deutschen Bundesliga-Absteiger Fortuna Düsseldorf!

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Der Vertrag des Verteidigers werde nicht verlängert, gab der Klub am Donnerstag bekannt. Suttner ziehe es zurück in seine österreichische Heimat, so die Fortuna weiter. Zu welchem Klub der ehemalige Austria-Wien-Spieler wechselt, blieb aber offen. Der Abgang seines Landsmanns Kevin Stöger aus Düsseldorf stand schon länger fest.

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 25. September 2022
Wetter Symbol