Aufreger in Bundesliga

„Frechheit, Schande!“ Rot-Sünder platzt der Kragen

Beim Spiel Fortuna Düsseldorf gegen TSG Hoffenheim (2:2) hat ein Platzverweis für erhitzte Gemüter gesorgt. Hoffenheim-Kapitän Benjamin Hübner hatte bereits in Minute neun die Rote Karte gesehen, nach der Partie platzte ihm der Kragen.

Was war passiert? Während die Spieler auf die Ausführung des Eckballs warteten, ging Düsseldorfs Ayhan zu Boden. Die Hand von Hübner erwischte den Fortuna-Profi im Gesicht. Die Folge: Von Schiedsrichter Benjamin Storcks gab es Rot für den Hoffenheim-Kicker, der die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen konnte und erst nach einigen Minuten den Platz verließ.

Nach dem Spiel schoss Hübner gegen seinen Gegenspieler. „Mein Arm ist an meinem Körper, er zieht meinen Arm nach oben in sein Gesicht. Das ist eine ganz große Schande, was Ayhan macht“, schimpft der Rot-Sünder gegenüber Sky. „Das nimmt mir den Spaß am Fußball. Was er daraus macht, ist für mich eine Frechheit, eine Schande.“

Anders sieht es Ayhan. „Ich habe nur eine Faust im Gesicht gespürt. Die Rote Karte kann man so geben“, so der Düsseldorfer. Kurios: Hübner kam gerade erst nach einer Gelb-Rot-Sperre wieder zurück. Es war sein erster Platzverweis nach 123 Spielen gewesen. Prompt folgte nun der zweite …

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.