Babybauch-Shooting

Model Barbara Meier plaudert Babygeschlecht aus

Adabei
03.06.2020 09:43

Die Liebe von Topmodel Barbara Meier (33) und dem österreichischen Milliardär Klemens Hallmann (44) wird in rund zwei Monaten vom ersten gemeinsamen Nachwuchs gekrönt. Beim exklusiven Babybauch-Shooting mit der „Gala“ und RTL verriet Barbara Meier jetzt: „Es wird ein Mädchen!“ 

Über die Erziehung seien sie und ihr Mann sich einig: Das Kind soll „genauso traditionell wie wir“ erzogen werden, „mit Werten wie Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit“.

Nur eines könnte dem Paar bei der Kindererziehung Probleme bereiten, so Meier weiter: „Ein bisschen schwieriger wird es mit der Bodenständigkeit, denn Klemens und ich haben auf der ganzen Welt Freunde. Wir sind an Orten, wo viel Glamour ist. Aber uns ist sehr wichtig, dass unsere Tochter lernen wird, dass Geld nicht vom Himmel fällt, sondern man hart dafür arbeiten muss.“

Auch der Tag der Geburt ist von dem Paar, das vorigen Sommer in Venedig geheiratet hat, bereits durchgeplant. Barbara Meier: „Klemens will mit in den Kreißsaal. Ich finde es schön, wenn er den ersten Moment unseres Kindes miterlebt. Männer können in der Schwangerschaft ja wenig aktiv teilhaben. Ich rede zum Beispiel viel mit dem Baby, wenn ich alleine bin. Natürlich kann er auch mit dem Baby durch meinen Bauch reden, aber da höre ich ja mit.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele