26.05.2020 09:07 |

Betet für Rückkehr

Felipe Massa: „Ich weiß, wie es Schumacher geht“

Wie sieht der Gesundheitszustand von Formel-1-Rekordchampion Michael Schumacher aus? Nur ganz wenige Personen wissen, wie es dem 51-Jährigen wirklich geht. Sein Ex-Teamkollege Felipe Massa ist einer davon. Wie zahlreiche Formel-1-Fans hofft auch er, dass „Schumi“ bald zurückkehrt.

Der siebenfache Formel-1-Weltmeister hat bei einem schrecklichen Ski-Unfall am 29. Dezember 2013 in Meribel schwerste Kopfverletzungen erlitten, kämpft seither um die Rückkehr in ein normales Leben.

„Seine Situation ist nicht einfach“
Millionen Fans hoffen seither auf eine positive Nachricht. „Ich weiß, wie es ihm geht“, verrät Ex-Pilot Massa gegenüber „Fox Sports“. Nähere Informationen gibt er aber nicht: „Seine Situation ist nicht einfach. Er ist in einer schwierigen Phase, aber wir müssen seine Familie respektieren. Sie möchte keine Informationen verbreiten, also wer bin ich, das zu tun?“

2006 fuhren die beiden für Ferrari. Laut Massa pflegten sie immer ein gutes Verhältnis. „Ich träume und bete jeden Tag, dass es ihm besser geht und dass er wieder an der Strecke auftauchen kann - besonders da sein Sohn jetzt fährt. Ich bete, dass es eines Tages passieren wird.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.