26.03.2020 14:29 |

Tipps für Traumteint

Jessica Alba: Diese Beauty-Routine hält sie jung!

Jessica Alba hat jetzt ihre morgendliche Schönheitspflege ausgeplaudert und verraten, womit sie ihren kleinen Sohn jeden Morgen verstört.

Jessica Alba gehört zu den schönsten Frauen Hollywoods - für ihr Aussehen tut die 38-Jährige aber auch so einiges. Wie die Schauspiel-Beauty jetzt der „Vogue“ verraten hat, beginne sie ihren Tag meist mit einer Sheabutter-Maske, um ihre Haut mit genügend Feuchtigkeit zu versorgen. Dieses Ritual mache sie schon, bevor sie mit ihrem Ehemann Cash Warren sowie ihren drei Kindern, den Töchtern Honor und Haven und Sohn Hayes, am Frühstückstisch zusammenkomme.

Vor allem ihrem  Söhnchen sei dies aber ganz schön suspekt, verriet Alba. „Normalerweise erschrecke ich so meinen Zweijährigen“, witzelte die Schauspielerin.

Nachdem sie die Maske mit warmem Wasser abgenommen habe, lege sie Feuchtigkeitscreme auf und benutze ein vibrierendes Quarzmassagegerät, um sie in ihre Haut einzumassieren, erklärte Alba weiter: „Es bringt im Grunde nur das Blut in Wallung.“

Die „Sin City“-Darstellerin greift zudem fast ausschließlich zu gut verträglichen Produkten, damit sie ihre Haut nicht reizt, wie sie abschließend gestand: „Ich habe buchstäblich seit meiner Geburt eine so empfindliche Haut. Ich suche einfach nur Produkte, die größtenteils parfümfrei sind.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 03. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.