Paderborn-Star trauert

Nichte (1) von Kicker stirbt bei Bayern-Spiel

Fußball International
23.02.2020 06:21

Ein Drama hat sich am Freitag rund um das Spiel zwischen Bayern München und Paderborn (3:2) abgespielt. Jedoch nicht auf dem Spielfeld, sondern auf den Tribünen. Während Paderborn-Angreifer Streli Mamba mit seinen Teamkollegen dem deutschen Rekordmeister auf dem grünen Rasen alles abverlangte, kollabierte seine einjährige Nichte auf den Zuschauerrängen. Für sie kam jede Hilfe zu spät.

Das Mädchen, 14 Monate alt, wurde nach Reanimationsversuchen sofort in eine Münchener Klinik gebracht, berichtet die deutsche „Bild“. Die Ärzte kämpften jedoch vergeblich um das Leben der Kleinen. Die Nichte von Mamba, Paderborns Top-Torschütze, verstarb.

„Das Mädchen war die Nichte unseres Spielers Streli Mamba. Der gesamte SCP07 ist schwer erschüttert und drückt der Familie sein tiefstes Mitgefühl aus“, meldete sich Paderborn nach den schrecklichen Ereignissen zu Wort. Man werde „ebenso wie die Familie zu diesem Vorfall keine weitere Stellungnahme abgeben“.

Auch der FC Bayern zeigte sich geschockt: „Der gesamte FC Bayern ist tief erschüttert und drückt der Familie des Mädchens sein tiefstes Mitgefühl aus.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele