Unfall blieb unbemerkt

Lenker (48) auf Feldweg von Traktor erdrückt

Niederösterreich
11.02.2020 08:19

Ein Unfall hat am Montagabend in Niederösterreich ein Todesopfer gefordert: Auf einem Feldweg im Bezirk Gänserndorf geriet ein Traktor ins Schleudern und überschlug sich, der Fahrer wurde vom Gefährt erdrückt.

Gegen 23 Uhr machte ein Passant bei Auersthal im Bezirk Gänserndorf einen tragischen Fund. Auf einem asphaltierten Feldweg entdeckte er einen auf der Seite liegenden Traktor, der Lenker, ein 48 Jahre alter Serbe, war tot. Der Mann war zwischen Führerhaus und Zugmaschine eingeklemmt worden und „dürfte durch die Last der Zugmaschine erdrückt worden sein“, vermutet die Exekutive.

Augenzeugen des Unfalls gibt es nicht. Die Ermittler gehen jedoch davon aus, dass der 48-Jährige in den Abendstunden - etwa gegen 18 Uhr und 19.30 Uhr - starb. Er dürfte auf dem Feldweg mit dem Traktor ins Schleudern gekommen sein, woraufhin sich das Landwirtschaftsfahrzeug überschlug.

Wienerin mit Porsche gegen Baum gekracht
Zvor war es in den Abendstunden schon im Bezrik Baden zu einem dramatischen Unfall gekommen: Eine 29-jährige Wienerin aus dem Bezirk Alsergrund war gegen 21 Uhr auf der Magna-Racino-Allee mit ihrem Porsche frontal gegen einen Baum gekracht. Die Lenkerin überlebte und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele