Unfall blieb unbemerkt

Lenker (48) auf Feldweg von Traktor erdrückt

Ein Unfall hat am Montagabend in Niederösterreich ein Todesopfer gefordert: Auf einem Feldweg im Bezirk Gänserndorf geriet ein Traktor ins Schleudern und überschlug sich, der Fahrer wurde vom Gefährt erdrückt.

Gegen 23 Uhr machte ein Passant bei Auersthal im Bezirk Gänserndorf einen tragischen Fund. Auf einem asphaltierten Feldweg entdeckte er einen auf der Seite liegenden Traktor, der Lenker, ein 48 Jahre alter Serbe, war tot. Der Mann war zwischen Führerhaus und Zugmaschine eingeklemmt worden und „dürfte durch die Last der Zugmaschine erdrückt worden sein“, vermutet die Exekutive.

Augenzeugen des Unfalls gibt es nicht. Die Ermittler gehen jedoch davon aus, dass der 48-Jährige in den Abendstunden - etwa gegen 18 Uhr und 19.30 Uhr - starb. Er dürfte auf dem Feldweg mit dem Traktor ins Schleudern gekommen sein, woraufhin sich das Landwirtschaftsfahrzeug überschlug.

Wienerin mit Porsche gegen Baum gekracht
Zvor war es in den Abendstunden schon im Bezrik Baden zu einem dramatischen Unfall gekommen: Eine 29-jährige Wienerin aus dem Bezirk Alsergrund war gegen 21 Uhr auf der Magna-Racino-Allee mit ihrem Porsche frontal gegen einen Baum gekracht. Die Lenkerin überlebte und wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 18. Mai 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
10° / 17°
einzelne Regenschauer
10° / 16°
einzelne Regenschauer
10° / 18°
einzelne Regenschauer
11° / 19°
heiter
9° / 15°
einzelne Regenschauer