25.01.2020 11:00 |

Glückliche Gewinner

Kitz-Premiere und gute Laune im „Krone“-Haus

Sichtlich aufgeregt, aber gut gelaunt waren die „Krone“-Gewinner am Freitag beim Besuch in Kitzbühel - für viele eine Premiere!

Pünktlich um 9.30 Uhr öffneten die Pforten des coolen „Krone“-Weltcup-Hauses, nur wenige Minuten später trudelten auch schon die Gewinner ein. Und sie hatten eines gemeinsam: Es war ihr erster Besuch beim Hahnenkamm-Rennen in der Gamsstadt!

„Wir sind bestens gelaunt. Unser Dank gebührt der ,Krone‘, die uns das ermöglicht hat“, strahlten die Schwestern Doris und Marlene Knebelreiter aus der Steiermark. Eigens die Reise aus Niederösterreich angetreten haben Thomas Feigl und Marco Geyer. „Wir fiebern mit Matthias Mayer mit, er ist der Beste“, sagten sie. Und sie behielten recht: Der Kärntner wurde ex aequo mit Aleksander Aamodt Kilde Zweiter!

„Die Stimmung ist genial, das Service im ,Krone‘-Weltcup-Haus spitzenmäßig und die Autogrammstunde unter anderem mit ÖSV-Ass Manuel Feller ist unvergesslich. Denn wir sind beide treue Fans von ihm“, gaben Sophia und Thomas Silberer aus Salzburg preis. Einen Lieblings-ÖSV-Star haben auch Sepp Schilchegger und Sohn Markus, ebenso aus Salzburg. Anfeuern können sie ihn aber nicht mehr. „Marcel Hirscher war unser Held. Es tut weh, dass er nicht mehr fährt. Skifans werden wir aber bleiben“, betonten sie. Über ihren „sensationellen Gewinn“ haben sich auch die Steirer Thomas Wölkart und Michelle Loibner gefreut: „Wir werden diesen Tag nicht so schnell vergessen.“

Jasmin Steiner
Jasmin Steiner
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 28. September 2020
Wetter Symbol
Tirol Wetter
5° / 10°
Regen
2° / 9°
leichter Regen
5° / 6°
starker Regen
3° / 10°
leichter Regen
6° / 11°
Regen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.