„Bezaubernder“ Weckruf

Georgina hört ihre Mami - und kreischt vor Freude!

Leben
10.12.2019 11:00

Die kleine Georgina ist erst vier Monate alt. Aufgrund eines Geburtsfehlers ist sie auf Hörgeräte angewiesen. Sobald ihre Mutter Louise ihr diese am Morgen einsetzt und Gigi einen guten Morgen wünscht, kreischt der kleine Sonnenschein vor Freude!

„Wenn die neuen Hörgeräte unserer Tochter morgens eingeschaltet werden ...“ Mit diesen Worten postete Paul Addison aus Harrogate (Großbritannien) ein herziges Video seiner vier Monate alten Tochter Gigi. Der nur wenige Sekunden dauernde Clip mauserte sich nun zum vorweihnachtlichen Hit im Internet.

Im Video ist zu sehen, wie Georginas Mutter mit der Kleinen spricht, nachdem die Hörbehelfe eingeschaltet wurden.

„Absolut bezaubernd!“
In den Kommentaren überschlagen sich andere Twitter-User förmlich mit Zuspruch und Lob. „Das war so wunderschön. Eure Kleine hat meinen sehr düsteren Tag aufgehellt!“, kommentiert „Rose Monarch“. „Das ist ehrlicherweise eines der bezauberndsten Dinge, die ich je gesehen habe“, lässt „nrfoxprimary“ wissen.

„Wir haben so ein Glück, oder?“
„Das ist so süß“, findet - wie Tausende andere Twitter-User - auch „NeruNeru“: „Fällt die Reaktion jeden Morgen so herzig aus?“ Paul Addison antwortet: „Ja! Wir haben so ein Glück, oder?“ Es sei jeden Tag „einfach umwerfend. Es erfüllt mein Herz mit Freude und so etwas ist unbezahlbar“, so der stolze Vater. Jeden Tag reagiert Gigi, „als wäre es eine völlig neue Erfahrung“, lässt er wissen.

Von der weltweiten Resonanz zeigt sich Addison überwältigt: „Was für schöne Antworten von so vielen Menschen“, freut er sich. „Eine wunderbare, globale Reaktion auf Baby Gigi - danke euch nochmals. Wir halten euch auf dem Laufenden“, verspricht er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele