06.11.2019 10:26 |

Drängler erstochen

Streit um begehrtes Sandwich endet mit dem Tod

Das Hühnersandwich der Fast-Food-Kette „Popeye“ löst immer wieder Tumulte aus, am Montag hat ein Streit darum sogar tödlich geendet: Vor einem Schnellrestaurant im US-Bundesstaat Maryland zückte ein Gast ein Messer, weil sich ein anderer Kunde zuvor in der Warteschlange vorgedrängt hatte.

Es ist nicht das erste Mal, dass das Hühnersandwich für Unruhe sorgt. Erst im September griff ein Mann zur Waffe, weil das Produkt ausverkauft war. Da der Hype darum so groß ist, ist es oftmals schnell vergriffen. Diese Angst dürfte wohl auch in Maryland dazu geführt haben, dass ein Mann vollkommen ausrastete.

Er fühlte sich durch das Vordrängen des 28-jährigen Kevin Davis offenbar derart provoziert, dass es zu einem Gerangel kam. Der Streit verlagerte sich dann auf die Straße, wo Davis erstochen wurde. Herbeieilende Sanitäter versuchten noch, das Leben des Mannes zu retten, doch er verstarb wenig später im Krankenhaus.

Die Polizei ist nun auf der Suche nach dem Täter. Mithilfe von Fotos soll der Verdächtige identifiziert werden.

Nicole Weinzinger
Nicole Weinzinger
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen