Geschichte geschrieben

Haaland: 6 Tore, „aber ich muss öfters treffen“

Fußball National
24.10.2019 06:02

Seine Tore fünf und sechs in der Königsklasse waren am Ende zu wenig! Shootingstar Erling Braut Haaland und seine Salzburger Teamkollegen mussten sich am Mittwoch am dritten Champions-League-Gruppenspieltag Napoli mit 2:3 geschlagen geben. Haaland schrieb Geschichte, war aber dennoch nicht zufrieden: „Ich hätte heute öfters treffen müssen!“

Haaland ist der erste Spieler in der Geschichte der Champions League, der in seinen ersten drei Einsätzen sechs Tore erzielen konnte. In der Königsklasse ist er jetzt mit sechs Toren sogar Führender in der Torschützenliste. Zweiter ist der polnische Bayern-München-Star Robert Lewandowski mit fünf Toren.

Gegen Italiens Vizemeister beeindruckte der 19-Jährige einmal mehr und zeigte, warum nahezu jeder Topklub derzeit hinter dem Norweger her ist. Mit seiner Leistung hat er seinen Marktwert wohl wieder erhöht.

Nicht nur am Transfermarkt, auch in der Mixed Zone nach dem Spiel war das Interesse an Haaland enorm (oben im Video). Vor allem die Chancenauswertung der „Bullen“ hat der Super-Knipser bemängelt. Die Napoli-Spieler waren am Ende einfach „effektiver“.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele