Bildschirme schwarz

Videobeweis kaputt, weil Mitarbeiter Handy auflädt

Fußball International
10.10.2019 07:12

Der Videobeweis im Fußball wird mittlerweile in vielen Ländern der Welt eingesetzt - so auch in Saudi-Arabien. Dort fiel jetzt bei einem Liga-Match das System aus sehr kuriosen Gründen aus ...

Bislang gab es viel Kritik an der Technik-Revolution, weil trotz Überprüfung immer noch schlimme Fehlentscheidungen passieren. Dass beim Spiel zwischen Al-Nassr und Al-Fateh in Saudi-Arabien der Videobeweis nicht funktionierte, war jedoch nicht die Schuld der Unparteiischen.

Berichten zufolge trennte ein Stadionmitarbeiter die Video-Technik von der Stromversorgung, um sein Handy aufzuladen. Die Bildschirme des Video-Assistenten blieben schwarz und er konnte den Schiedsrichter auf dem Spielfeld nicht unterstützen.

Welche Konsequenzen das Verhalten des Übeltäters hat, ist nicht überliefert ...

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele