Obduktion angeordnet

Mysteriöser Todesfall: Mann starb in Lokal-WC

Steiermark
09.10.2019 20:31

Ein rätselhafter Todesfall beschäftigt Polizei und Staatsanwaltschaft in der Steiermark: Am Mittwochnachmittag starb ein 75-jähriger Slowene in der Toilette eines Leibnitzer Lokales. Die Todesusache konnte nicht einwandfrei geklärt werden, der Leichnam wird daher obduziert.

Der 75-jährige Slowene erledigte am Mittwochnachmittag Einkäufe in Leibnitz, begleitet von einem 57-jährigen Landsmann. Gegen 15.15 Uhr klagte der Ältere der beiden plötzlich über starke Übelkeit und suchte die Toilette eines Lokals auf. 

Erfolglose Reanimation
Nachdem der Mann etwa 15 Minunten im WC war und nicht mehr auftauchte, ging sein Begleiter auf die Suche und fand den 75-Jährigen leblos am Boden liegend. Die sofort verständigten Einsatzkräfte versuchten noch eine Reanimation, doch es war zu spät. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Kein Hinweis auf Fremdverschulden
Nun soll eine gerichtliche Obduktion die Todesursache klären. Derzeit liegen laut Polizei keine Hinweise auf Fremdverschulde nvor.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Steiermark



Kostenlose Spiele