12.08.2019 09:52 |

Unfalldrama in Tulfes

Tiroler Traktorfahrer (72) stürzt 50 Meter ab: Tot

Unfalldrama am Sonntagabend in Tirol! Ein 72-Jähriger ist in Tulfes (Bezirk Innsbruck-Land) mit seinem Traktor rund 50 Meter abgestürzt und hat sich dabei tödlich verletzt. Er war mit dem Fahrzeug über den Rand eines Forstweges hinausgeraten. Warum, ist laut Polizei noch völlig unklar. Der Mann wurde im Zuge einer Suchaktion abseits des Wracks in einem Bachbett gefunden, er konnte nur mehr tot geborgen werden.

Nachdem der 72-jährige Österreicher nicht nach Hause gekommen war, startete die Bergrettung Hall am Sonntagabend eine Suchaktion. Gegen 23.30 Uhr fand sie den Verunglückten schließlich in einem Bachbett liegend.

Unfallhergang noch unklar
Das Landwirtschaftsfahrzeug war noch weitere 30 Meter in die Tiefe gefallen. Unklar ist, ob der Mann aus der Fahrerkabine geschleudert worden war - es sei auch möglich, dass er selbst aus der Kabine gesprungen war. Der Unfallhergang sei aber schwer zu rekonstruieren, da er alleine unterwegs war, betont Polizeisprecher Stefan Eder.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Stichopfer im Spital
Messerattacke nach Lokalbesuch in Bregenz
Vorarlberg
Premier League
Kapitän über Hasenhüttl: Manchmal zum Durchdrehen
Fußball International
Brügge im Hinterkopf
Rapid für LASK nur eine „gute Vorbereitung“
Fußball National
krone.at-Gewinnspiel
Genialer Hallenkicker: Heber - Heber - Traumtor!
Video Fußball
OÖ Juniors voran
13 Treffer! Unglaubliches Torspektakel in Liga 2
Fußball National
Wundversorgung
Verletzungen richtig behandeln
Gesund & Fit
Tirol Wetter
16° / 27°
einzelne Regenschauer
14° / 26°
einzelne Regenschauer
15° / 25°
einzelne Regenschauer
13° / 27°
einzelne Regenschauer
15° / 24°
Gewitter

Newsletter