01.08.2019 13:01 |

Neuer Werbespot(t)

Microsoft und „Mac Book“ ziehen über Apple her

Microsoft kann es offenbar nicht lassen und zieht in einem neuen Werbespot erneut über den Rivalen Apple her. Neuester Coup der Redmonder: Ein angeblich realer Australier namens Mackenzie Book, auch Mac Book genannt, der das neue Surface Laptop mit dem MacBook Air von Apple vergleicht und dabei eindeutige Vorteile des Microsoft-Geräts gegenüber dem Apple-Produkt in den Bereichen Laufzeit, Geschwindigkeit und Touchscreen („Macs haben keine Touchscreens“) ausmacht. Mac Books finale Botschaft: „Du solltest dir ein Surface holen - vertrau mir, ich bin Mac Book.“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0
 krone.at
krone.at
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).