Kiki auf Kurzvisite

Thiem: Besuch endet mit „wilder Verfolgungsjagd“

Tennis
16.07.2019 06:23

Samstagabend irgendwo im Burgenland. Beim Familienessen in einem Restaurant. Der junge Mann, der soeben von seinem Teller aufgeblickt hatte, traute seinen Augen kaum. Echt jetzt? Vor ihm stand seine Freundin, die für einen Kurzbesuch aus Frankreich kam. Bei den beiden handelte es sich um Dominic Thiem und Kiki Mladenovic. Die „wilde Verfolgungsjagd“ fand beim anschließenden Kart-Rennen der Beiden statt.

„Ich wollte Dominic überraschen. Das ist mir gelungen. Hat Spaß gemacht. Leider war’s nur kurz“, so die 26-Jährige. Die den Sonntag mit ihrem Herzbuben sportlich verbrachte. Nach einem Besuch beim Training in der Südstadt, folgte der Abstecher auf die Kart-Bahn nach Kottingbrunn. Qualifying, Rennen, packende Überholmanöver. „Zu Beginn wollt ich nicht zu viel riskieren, dann wurde der Reiz immer größer“, gestand Thiem. Der Überraschungsbesuch endete in einer Verfolgungsjagd. „Aber alles harmlose Duelle. Und der Hausfrieden ist noch intakt“, so Domi augenzwinkernd. Montagfrüh kam dann aber doch die Trennung.

Jedoch nur vorläufig. Thiem flog zu einem Werksbesuch seines Sponsors nach Herzogenaurach – Mladenovic heim nach Frankreich.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele