16.07.2019 06:23 |

Kiki auf Kurzvisite

Thiem: Besuch endet mit „wilder Verfolgungsjagd“

Samstagabend irgendwo im Burgenland. Beim Familienessen in einem Restaurant. Der junge Mann, der soeben von seinem Teller aufgeblickt hatte, traute seinen Augen kaum. Echt jetzt? Vor ihm stand seine Freundin, die für einen Kurzbesuch aus Frankreich kam. Bei den beiden handelte es sich um Dominic Thiem und Kiki Mladenovic. Die „wilde Verfolgungsjagd“ fand beim anschließenden Kart-Rennen der Beiden statt.

„Ich wollte Dominic überraschen. Das ist mir gelungen. Hat Spaß gemacht. Leider war’s nur kurz“, so die 26-Jährige. Die den Sonntag mit ihrem Herzbuben sportlich verbrachte. Nach einem Besuch beim Training in der Südstadt, folgte der Abstecher auf die Kart-Bahn nach Kottingbrunn. Qualifying, Rennen, packende Überholmanöver. „Zu Beginn wollt ich nicht zu viel riskieren, dann wurde der Reiz immer größer“, gestand Thiem. Der Überraschungsbesuch endete in einer Verfolgungsjagd. „Aber alles harmlose Duelle. Und der Hausfrieden ist noch intakt“, so Domi augenzwinkernd. Montagfrüh kam dann aber doch die Trennung.

Jedoch nur vorläufig. Thiem flog zu einem Werksbesuch seines Sponsors nach Herzogenaurach – Mladenovic heim nach Frankreich.

Vera Lischka, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 29. Mai 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.