22.06.2019 15:30 |

Tourauftakt geglückt

Mick Jagger wirkte bei erstem Auftritt wieder fit

Mit einem beschwingten, tanzenden Mick Jagger haben die Rolling Stones den Auftakt ihrer US-Tour gefeiert. Die Rocker spielten in Chicago 20 ihrer größten Hits. „Danke Chicago für einen tollen Auftaktabend“, freute sich die Band nach dem Auftritt.

Die Briten hatten Ende März ihre Konzerte in den USA und Kanada zunächst abgesagt und die Tour verschoben. Grund war ein Krankenhausaufenthalt von Frontman Jagger. Vor ausverkauftem Haus - es war die erste von insgesamt 17 Shows in 15 amerikanischen und kanadischen Städten - wirkte der 75-Jährige aber wieder fit, wie Videos im Netz zeigen.

Fans durften sich überdies über eine mit Hits vollgestopfte Playlist freuen, unter anderem mit den Hits „Angie“ und „Satisfaction“.

Tourstart war im April geplant
US-Medien hatten im Vorfeld berichtet, Jagger habe sich in einem Krankenhaus in New York eine neue Herzklappe einsetzen lassen.

Wenige Wochen später postete der 75-Jährige bereits ein erstes Tanzvideo aus dem Studio, das mittlerweile 1,2 Millionen Mal aufgerufen wurde.

Später sprach der achtfache Vater davon, dass er sich gut fühle und viel mit der Band probe. Das letzte Konzert findet am 31. August in Miami statt.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen