20.06.2019 10:52 |

Eifersuchtsdrama?

Verdächtiger nach Mord in Knittelfeld verhaftet

Nachdem am Mittwoch ein 28-Jähriger mit Stich- und Schnittverletzungen übersäht in seiner Wohnung im steirischen Knittelfeld aufgefunden wurde, hat die Polizei bereits einen Verdächtigen festgenommen. Ein 32-jähriger Bekannter des Opfers steht im Verdacht, die Bluttat begangen zu haben. Der Verhaftete streitet den Mord ab.

Der junge Afghane soll von einem Landsmann erstochen worden sein, nachdem sie am Dienstag den Abend miteinander verbracht hatten. Er hatte sich bei der Vernehmung in Widersprüche verstrickt, hieß es Donnerstagfrüh. Der Verdächtige streitet den Mord ab.

Mord aus Eifersucht begangen?
Durch Umfelderhebungen kam die Polizei dem Verdächtigen auf die Spur. Es dürfte sich um den Mann der Geliebten des 28-Jährigen handeln, das wurde bisher aber nicht bestätigt. Die Inhalte seiner Vernehmung waren jedenfalls dann nicht ganz schlüssig. Er wird daher vorerst bei der Polizei festgehalten, bis eine mögliche U-Haft verhängt wird.

Tatwaffe ist verschwunden
Das Obduktionsergebnis beim 28-jährigen Afghanen brachte zahlreiche Stichverletzungen im Bereich des Kopfes, am Hals und an der Schulter zutage. Die Polizei sprach von „massiver Gewalteinwirkung“. Von der Tatwaffe fehlt allerdings immer noch jede Spur, sagte ein Sprecher Donnerstagvormittag.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
6° / 17°
heiter
6° / 17°
heiter
6° / 17°
heiter
7° / 18°
heiter
3° / 17°
heiter

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter