Marco Grüll

Von der Westliga ins Team des Jahres

Salzburg
04.06.2019 16:39

Das ging schnell! Noch im Herbst ging Marco Grüll in der Westliga für St. Johann auf Torjagd. Im Winter dann der Wechsel zur SV Ried von Trainer Gerald Baumgartner. Und auch dort sorgte der 20-jährige Pongauer für Furore. Jetzt wurde dem Shootingstar die nächste Ehre zuteil.

Im Herbst hatte Marco Grüll für St. Johann insgesamt 19 Westligatore geschossen. Kein Wunder, dass Zweite Liga-Spitzenteam SV Ried Lust auf den 20-Jährigen bekam und ihn fürs Frühjahr engagierte. Mit sechs Treffern in 15 Partien bedankte sich der Pongauer bei Trainer Gerald Baumgartner und dem Verein für das Vertrauen. Zum Aufstieg reichte es dennoch knapp nicht.

Dennoch blieben Grülls Leistungen landesweit nicht unbeachtet. Der Lohn: jetzt wurde der Shootingstar von Österreichs Sportjournalisten ins Zweite Liga „Team der Saison“ gewählt. Liefering-Spieler wurde keiner berücksichtigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Salzburg



Kostenlose Spiele