Nach Mammutprogramm

Suljovic: Extremer Stress – Gedanke an Ausstieg

Sport-Mix
06.05.2019 06:55

Schade! Bereits in Runde drei ging die Reise von Mensur Suljovic bei den „Austrian Darts Open“ in Premstätten bei Graz nach dem 3:6 gegen James Wade zu Ende. „Die Fans waren trotzdem sehr fair“, adelte „The Gentle“ die 2000 Fans. Den Turniersieg schnappte sich wie erwartet Weltmeister Michael van Gerwen dank eines 8:7 gegen Ian White. Suljovic war trotz der Niederlage gegen Wade im Interview mit krone.at sehr gesprächig und verriet auch einiges über seine Beziehung zum Fußball (im Video).

Mit ein Grund fürs frühe Suljovic-Aus ist wohl auch das Mammutprogramm der letzten Wochen – bestehend aus mehreren Turnieren und der Premier League, die regelmäßig für englische Wochen sorgt. „Ein extremer Stress, der nicht so viel Spaß macht! Ich bin fast ständig unterwegs“, stöhnt der 47-Jährige. „Normalerweise trainiere ich vier, fünf Stunden pro Tag. Derzeit komme ich meist auf 30 Minuten“

Verzicht auf die Premier League?
Darum denkt Suljovic auch schon an das nächste Jahr. „Vielleicht verzichte ich auf die Premier League, ich weiß es noch nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe sie wirklich, aber in meinem Alter ist das nicht mehr so einfach“, schließt er nichts aus. „Es wird alles für die Fans gemacht, was gut ist. Aber auf die Spieler wird schon etwas zu wenig geachtet.“

Michael Gratzer, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele