Di, 21. Mai 2019
06.05.2019 06:55

Nach Mammutprogramm

Suljovic: Extremer Stress - Gedanke an Ausstieg

Schade! Bereits in Runde drei ging die Reise von Mensur Suljovic bei den „Austrian Darts Open“ in Premstätten bei Graz nach dem 3:6 gegen James Wade zu Ende. „Die Fans waren trotzdem sehr fair“, adelte „The Gentle“ die 2000 Fans. Den Turniersieg schnappte sich wie erwartet Weltmeister Michael van Gerwen dank eines 8:7 gegen Ian White. Suljovic war trotz der Niederlage gegen Wade im Interview mit krone.at sehr gesprächig und verriet auch einiges über seine Beziehung zum Fußball (im Video).

Mit ein Grund fürs frühe Suljovic-Aus ist wohl auch das Mammutprogramm der letzten Wochen – bestehend aus mehreren Turnieren und der Premier League, die regelmäßig für englische Wochen sorgt. „Ein extremer Stress, der nicht so viel Spaß macht! Ich bin fast ständig unterwegs“, stöhnt der 47-Jährige. „Normalerweise trainiere ich vier, fünf Stunden pro Tag. Derzeit komme ich meist auf 30 Minuten“

Verzicht auf die Premier League?
Darum denkt Suljovic auch schon an das nächste Jahr. „Vielleicht verzichte ich auf die Premier League, ich weiß es noch nicht. Bitte nicht falsch verstehen, ich liebe sie wirklich, aber in meinem Alter ist das nicht mehr so einfach“, schließt er nichts aus. „Es wird alles für die Fans gemacht, was gut ist. Aber auf die Spieler wird schon etwas zu wenig geachtet.“

Michael Gratzer, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Spielplan
19.05.
20.05.
21.05.
22.05.
23.05.
24.05.
25.05.
26.05.
27.05.
Deutschland - Bundesliga
VfB Stuttgart
20.30
FC Union Berlin
Deutschland - Bundesliga
FC Union Berlin
20.30
VfB Stuttgart

Newsletter