Di, 23. April 2019
16.04.2019 09:31

Große Suchaktion

Polizeihund „Apollo“ findet vermisste Wienerin

In St. Marein bei Graz ist am Montagnachmittag eine große Suchaktion nach einer seit Tagen vermissten Frau gestartet worden - mit Erfolg. Die Abgängige, eine 35 Jahre alte Wienerin, konnte dabei durch den Polizeidiensthund „Apollo“ gefunden werden.

Am Montag startete die Polizei im Bereich eines Waldstücks in St. Marein bei Graz die Suchaktion. Die Wienerin, die seit Samstag vermisst worden war, konnte durch „Apollo“ erfolgreich gefunden und gerettet werden.

Dehydriert, aber unverletzt aufgefunden
Insgesamt vier Diensthundeführer und drei Hunde waren an der 35-minütigen Suchaktion beteiligt. Der achtjährige deutsche Schäferhund stöberte die vermisste Wienerin schlussendlich auf. Die 35-Jährige war unter Ästen versteckt, körperlich schwach und dehydriert. Das Rote Kreuz lieferte die Frau in ein Krankenhaus ein.

 krone.at
krone.at

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark
Aktuelle Schlagzeilen
„Abartiger Druck“
Schopp beklagt „Angst-Fußball“ durch Liga-Reform
Fußball National
„Themen, die bewegen“
krone.at-Talk mit Katia Wagner startet auf n-tv
Medien
„Verantwortungslos“
Barbara Wussow: Harte Kritik an späten Müttern
Video Stars & Society
In letzter Sekunde
Meterhohe Flammen: Fünf Bewohner aus Haus gerettet
Niederösterreich
„Ist fast lächerlich“
Was ist nur mit den Fußball-Schiedsrichtern los?
Fußball National
Assassin‘s Creed Unity
Notre Dame: Game könnte bei Wiederaufbau helfen
Video Digital
„Vor 2021 illusorisch“
SO VIEL kostet der Video-Schiri für Österreich!
Fußball National
Steiermark Wetter
9° / 11°
starker Regen
9° / 11°
Regen
8° / 12°
Regen
11° / 16°
einzelne Regenschauer
8° / 13°
leichter Regen

Newsletter