03.01.2019 10:33 |

Vor Jubiläumsspiel

Thomas Vanek kassiert sechste Pleite in Folge

Thomas Vanek bleibt mit Detroit auch vor seinem großen Jubiläumsspiel am Freitag weiter in der Krise. Die 3:5-Heimniederlage gegen die Calgary Flames am Mittwoch war bereits die sechste Pleite in Folge für die Red Wings. Matchwinner für die Gäste war Johnny Gaudreau mit einem Tor und drei Assists.

Detroit lag nach dem ersten Drittel noch 2:0 und gegen Ende des Mitteldrittels 3:2 voran. Calgary glich aber aus und schoss in der finalen Phase die entscheidenden Tore. Vanek gab nur einen Torschuss ab. Nach seiner Augenverletzung weiter pausieren muss Michael Grabner. Seine Arizona Coyotes gingen gegen die Edmonton Oilers als 1:3-Verlierer vom heimischen Eis. Superstar Connor McDavid schoss zwei Tore für die Kanadier.

All-Star-Game
Bekannt gegeben wurden am Mittwoch die Line-ups für das anstehende All-Star-Game am 26. Jänner in San Jose. Die dort ansässigen Sharks stellen mit Joe Pavelski, Erik Karlsson und Brent Burns drei Spieler ab. Alexander Owetschkin vom Stanley-Cup-Sieger Washington Capitals sagte seine Teilnahme ab. Der 33-jährige Russe will sich etwas Erholung gönnen und nimmt dafür eine automatische Sperre von einem Spiel in Kauf.

Ergebnisse vom Mittwoch:
Detroit Red Wings (mit Vanek) - Calgary Flames 3:5
Arizona Coyotes (ohne Grabner) - Edmonton Oilers 1:3
Ottawa Senators - Vancouver Canucks 3:4 n.V.
Dallas Stars - New Jersey Devils 5:4
Colorado Avalanche - San Jose Sharks 4:5
New York Rangers - Pittsburgh Penguins 2:7

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 07. August 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.