21.11.2018 11:00 |

Immer mit dabei

Emilia Clarke: Das sind ihre Beauty-Essentials

Emilia Clarke legt großen Wert auf ihre Hautpflege und weiß, wie schädlich Sonnenstrahlen für den Körper sind. Deshalb zählt Sonnencreme für die „Game of Thrones“-Beauty zum unerlässlichen Kosmetikprodukt - selbst bei Schlechtwetter. Aber auch auf Mascara will die Schauspielerin nicht verzichten.

„Ich achte jeden Tag streng auf Sonnenschutz, den ganzen Tag über. Es ist wichtig, auf seine Haut aufzupassen. Ich bekomme sehr schnell Pigmentflecken, also muss ich vorsichtig sein, außerdem bekomme ich leicht einen Sonnenbrand“, berichtete Emilia Clarke im Gespräch mit der „Vogue“.

Wenn sie unter „extremen Bedingungen filme“, trage sie Feuchtigkeitscreme und eventuell etwas Öl auf. „Ich mag es nicht, zu viel auf meiner Haut zu haben, obwohl ich gerade einen leichten Toner für mich entdeckt habe, der eine sanft exfolierende Wirkung hat“, erklärte sie. Auch ohne Wimperntusche kann die 32-jährige Schauspielerin nach eigenen Angaben „nicht leben“. Sie sei ein großer Fan der „Passioneyes“-Mascara von Dolce & Gabbana. „Viele bevorzugen einen vollen Augenaufschlag, ich hingegen setze lieber auf einen verlängernden Effekt, weil er meinen Blick öffnet. Das mag ich und das ruhig großzügig“, schilderte die „Game of Thrones“-Beauty.

Unheimlich wichtig finde sie zudem das Abschminken vor dem Schlafengehen, so die Britin abschließend. „Ich kann so betrunken sein, dass ich mich an nichts erinnern kann, aber ich vergesse nie, mich abzuschminken. Ich bekomme Albträume, wenn ich mit Make-up schlafe, es ist seltsam.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter