Spieler beleidigt?

Austrias Monschein gerät mit WAC-Co aneinander

Fußball National
05.11.2018 06:09

Es war eine Achterbahn der Gefühle für Austria Wiens Christoph Monschein. Zuerst schoss der Stürmer seine Veilchen am Sonntag gegen den WAC in Führung, am Ende standen die Wiener dennoch mit null Punkten da. Monschein geriet bei der 2:3-Niederlage zudem mit dem Co-Trainer Uwe Hölzl aneinander.

„Das gehört sich nicht. Ich werde gefoult, steh auf und gehe zurück. Auf einmal hupft einer auf, schimpft rein, beleidigt mich aufs Ärgste und droht mir mit Sachen. Ich bin einfach nur gefoult worden. Das habe ich mir nicht gefallen lassen“, schimpfte der Angreifer nach dem Spiel gegenüber „Sky“. „Er kann sich gerne jetzt nach dem Match bei mir melden.“

Der Disput ging nach dem Spiel in den Katakomben weiter. Beim Gang in die Kabinen folgte ein wildes Wortgefecht zwischen Monschein und Hölzl.

Sterbender Schwan
Der WAC-Co-Trainer schilderte seine Sichtweise nach dem Spiel. Monschein habe laut ihm eine Schwalbe begangen. „Ich habe ihn nicht beleidigt. Ich habe ihm gesagt, er solle nicht so ein unfairer Spieler sein. Für mich war es kein Foul und er spielt den sterbenden Schwan.“ Hölzl legte dann noch nach: „Er hat sich diese Geschichten zusammengereimt.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele