Georgina im Stadion

Herzdame drückt die Daumen – und Ronaldo trifft

Fußball International
17.09.2018 09:26

Cristiano Ronaldo kann‘s also doch noch. Gegen Sassuolo erzielte er seine ersten beiden Pflichtspieltreffer für Juventus (siehe Video oben) - vermutlich auch beflügelt durch die Kraft der Liebe. Ronaldos Freundin Georgina Rodrigues drückte nämlich mit Kindern im Stadion fleißig die Daumen.

Per Instagram gratulierte Fräulein Rodriguez dann auch artig dem „besten Papa der Welt“ zu seinen ersten Toren für den neuen Arbeitgeber.

Nach drei torlosen Spielen waren die Erwartungen an CR7 enorm gewesen. Juve-Coach Massimiliano Allegri hatte sich im Vorfeld der Partie optimistisch gezeigt, dass es dieses Mal mit einem Treffer des Portugiesen klappen würde. Und er sollte Recht behalten. Die Hoffnungen sind groß, dass der 33-Jährige Juventus zum Champions-League-Titel und natürlich zum achten Meistertitel in Serie verhilft. Vielleicht auch mit der nötigen mentalien Unterstützung von Herzdame und Kids.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele