Tierhasser unterwegs

Blaues Rattengift: Alarm in Kalsdorf

Tierecke
27.08.2018 09:12

Erst vor einem Monat trieb ein Hundehasser in Wildon sein Unwesen: Damals wurden von den Tierbesitzern mit Nägeln gespickte Wurstblätter gefunden. Vom Übeltäter fehlt zwar weiterhin jede Spur, aber zumindest bis gestern gab es keine weiteren Vorfälle mehr. Wohl auch, weil die Exekutive ihre Präsenz verstärkte.

In der Nähe von Wildon gab es gestern allerdings einen neuen Fall: Aufmerksame Passanten haben in Kalsdorf in einem Garten blaues Rattengift gefunden - am Straßenäckerweg, in dem sich eine große Siedlung befindet und der von den Kalsdorfern auch gerne als Spazierweg genutzt wird. Tiere kamen bisher zum Glück nicht zu Schaden, in Kalsdorf wurden zuletzt aber mehrere Fälle von ausgestreutem Tiergift bekannt. Sollten noch weitere Köder gesichtet werden, bittet die Polizei um sofortige Alarmierung.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele