Salah, Rakitic und Co.

Drahtesel statt Pferdeausflug: WM-Stars im Urlaub

Fußball International
22.07.2018 10:56

Warum Manuel Neuer im Urlaub mit dem Fahrrad unterwegs war und Vizeweltmeister Ivan Rakitic sich ein Pferd leistete.

Ägyptens Mo Salah auf dem Jetski auf den Malediven, Argentiniens Lionel Messi im Jachturlaub auf Ibiza, Deutschlands Mesut Özil auf Santorin oder David De Gea im Disney World in Orlando - die WM-Kicker genießen ihren Urlaub in vollen Zügen.

Sommer, Sonne und traumhafte Strände. Manch ein prominenter Gast landete sogar in Tirol. Zufällig. So geschehen am Donnerstagabend in Stams. Bürgermeister Franz Gallop machte es sich gerade in der Orangerie gemütlich, als neben ihm Manuel Neuer Platz nahm. Deutschlands Tormann war per Rad gemeinsam mit Kumpels Richtung Längenfeld unterwegs. Bei Stams hatte Neuer aber einen Platten, machte daraufhin Halt in dem Restaurant.

Gallop organisierte eine Übernachtungsmöglichkeit sowie einen neuen Fahrradschlauch. Böse Zungen behaupten, dass der WM-Verlierer nur einen Drahtesel als Fortbewegungsmittel bekam, während Vizeweltmeister Ivan Rakitic auf ein edles Ross aufsteigen durfte.

Für viele fängt aber schon wieder der Ernst des Lebens an. Salah trainiert schon wieder bei Liverpool, Özil verkürzte seine Auszeit, um sich bei Arsenal rasch ins Team von Neo-Trainer Unai Emery einzufinden.

Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele