21.06.2018 23:33 |

WM-Gruppe D

Die Stimmen zu Argentinien gegen Kroatien

Jorge Sampaoli (Argentinien-Teamchef): „Ich bin verantwortlich, ich bin der Coach. Ich glaube nicht, dass es fair ist, Caballero die Schuld zu geben. Kroatien ist ein exzellentes Team, nach dem Gegentor haben wir den Faden verloren, wir waren emotional gebrochen und konnten keine Wende mehr herbeiführen. Die Niederlage tut mir sehr weh. Messi war limitiert, weil ihn die Mannschaft nicht entsprechend unterstützt hat. Ich fühle nicht Scham, aber Schmerz. Unser Matchplan hat nicht funktioniert. Wir werden bei unserer letzten Chance alles geben, was wir haben, und hoffen, dass wir doch noch weiterkommen.“

Zlatko Dalic (Kroatien-Teamchef): „Argentinien war nicht konfus, wir waren exzellent. Wir haben Caballero zu diesem Fehler gezwungen, weil wir gut angepresst haben. Wir hatten dieses Tor verdient. Es war nicht unsere erste Chance. Wir haben auch den Sieg ganz klar verdient.“

Luka Modric (Kroatien-Kapitän): „Ich bin sehr zufrieden, wir haben unser Ziel erreicht und sind im Achtelfinale. Wir haben Argentinien nicht viel Raum gegeben und ein perfektes Match gemacht, vor allem in der zweiten Hälfte.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter